Heilmeditation nach belastender Geburtserfahrung

julia-caesar-DYTQrnJ5FJ0-unsplash
Deine individuelle Begleitung

Eine herausfordernde oder gar traumatische Geburtserfahrung braucht Begleitung. Wenn wir unter der Geburt ungeplante Eingriffe erfahren und diese als Übergriffe erleben, wenn plötzlich unerwartet alles anders kommt, wenn Dinge passieren, die wir nicht wollen, dann fühlen wir uns nicht selten übergangen, allein gelassen, hilflos und ohnmächtig.

Gefühle von Versagen über Schuld belasten uns nach diesem Ereignis und werden über die Zeit zu Emotionalen Steinen, die schwer in unserem Emotionalem Rucksack liegen. Solche Erlebnisse führen dazu, dass oft noch Jahre später Bilder und Gefühle hochkommen. Das Erlebte möchte angesehen und verarbeitet werden. Dies braucht Mut und Zeit. Denn Heilung emotionaler Wunden ist ein Prozess.

Mit der Heilmeditation gebe ich dir die Möglichkeit über dein Erlebtes zu sprechen. Zusammen schauen wir im Gespräch, was bei dir an Mustern und Glaubenssätzen entstanden ist. Du bekommst Gelegenheit, dich freizusprechen von dem was dich schwer macht.

Im Anschluss spreche für dich deine individuelle Heilmeditation (Dauer ca. 45-60 Minuten) ein und begleite dich und deinen Körper in Tiefenentspannung. In dieser Tiefenentspannung kann das Körper-Geist-System besonders gut loslassen. Je nachdem was du brauchst lasse ich Impulse und Affirmationen in deine individuelle Meditation einfließen. Ich sende dir diese Meditation zu und du überweist den Betrag, der sich für dich stimmig anfühlt.

Ablauf

Voraussetzungen: normale körperliche und seelische Belastbarkeit.

Vorgespräch: Live oder über Zoom. Dauer: ca. 45 Minuten

Meditation: Ich spreche dir deine Individuelle Heilmeditation mit gutem Equipment ein und lasse sie dir als mp3 Format zukommen.

Ausgleich: 69€- 99€ (Selbsteinschätzung)

Hinweis:

Die Heilmeditation kann psychotherapeutischen/ärztlichen Rat nicht ersetzen. Du bist aufgefordert, selbst Verantwortung zu übernehmen und zu entscheiden, ob und wann du psychotherapeutische/psychologische Hilfe in Anspruch nehmen willst. Ich übernehme keine Haftung für Schäden, die sich aus dem Gebrauch einer Heilmeditation ergeben. 

Dein Weg zur Heilung