Über mich

Über mich

IMG_0151

Die Zeiten von Schwangerschaft und Geburt waren für mich Zeiten großer Veränderung.

Drei sich absolut voneinander unterscheidende Schwangerschaften und drei komplett unterschiedlich verlaufende Geburten haben mich verstehen lassen, dass es einen enormen Einfluss auf die Geburt hat, wie wir in der Zeit der Schwangerschaft mit uns selbst, unserem Körper und mit dem in uns wachsendem Kind umgehen und was und wie wir in dieser Zeit denken und fühlen.

Seit meiner Jugend beschäftige  ich mich intensiv mit Krankheit , Heilung und Entwicklung.

Eine Ausbildung in Transformationskinesiologie habe ich 2019 abgeschlossen.
Meinen Schwerpunkt lege ich seitdem auf die Lebensbereiche Schwangerschaft& Geburt.

Die Entwicklungskinesiologie habe ich Anfang 2020 entdeckt und Weiterbildungen in den Bereichen Schwangerschaft& Geburt absolviert.

Anfang des Jahres 2019 folgte ich dem Ruf, eine Weiterbildung zur FlowBirthing Mentorin zu machen. Die Weiterbildung war eine immense Bereiecherung für mich und mein Frausein.

Seither wird der Wunsch immer lauter, Frauen auf ihrem Weg hin zur Mutter und darüber hinaus zu begleiten.

 

Die Kraft die in jeder von uns liegt ist unermesslich!

 

Meine Arbeit sehe ich als Unterstützungsarbeit für die werdende Mutter und für den werdenden Vater an.